Devil May Cry 5 könnte auf der E3 enthüllt werden.

Devil May Cry 5 könnte auf der E3 enthüllt werden.

5. Juni 2018 0 Von Johnny

Gerüchte zu sich in Arbeit befindenden Spielen haben sich in den letzten Wochen fast immer als wahr herausgestellt. Dementsprechend wahrscheinlich ist es, dass Capcom auf der E3 das nächste Devil May Cry ankündigen wird. Das Unternehmen sicherte sich eine Domain mit dem Namen Devil May Cry 5.

Wir rechnen mit einer Ankündigung von Devil May Cry 5 auf der E3-Pressekonferenz von Sony oder (noch wahrscheinlicher) Microsoft.

Die Tatsache, dass sich Capcom so kurz vor dem Event eine Domain mit dem Namen des Spiels sichert, deutet klar darauf hin. Dies war in der Vergangenheit bereits bei Monster Hunter World und Resident Evil 7 der Fall.

Es ist möglich, dass sich Capcom nur aus rechtlichen Gründen die Domain gesichert hat. Allerdings machen Gerüchte um ein neues Devil May Cry bereits seit Monaten die Runde.

Vermutlich wird Capcom das von Kritikern gemochte, jedoch von Fans gehasste DMC vergessen machen wollen und auf einen ‘echten’ Nachfolger des 2008 erschienenen Devil May Cry 4 setzen.

Die E3 wird uns hoffentlich erleuchten. Noch wichtiger als ein neues Devil May Cry ist jedoch die Enthüllung des vor Ewigkeiten angekündigten Remakes von Resident Evil 2.

Quelle: ResetEra