Battlefield V: WW2, Kampagne bestätigt

Battlefield V: WW2, Kampagne bestätigt

23. Mai 2018 0 Von Johnny

Noch vor der heutigen Präsentation zu Battlefield V, wissen wir bereits einiges über den Shooter. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Battle Royale-Modus geben. Die klassische Single-Player-Kampagne bleibt jedoch erhalten. Setting wird der 2. Weltkrieg sein.

Heute um 23 Uhr wird es eine große Präsentation zu Battlefield V geben. Im Vorfeld veröffentlichten EA und DICE jedoch bereits einen kurzen Teaser.

Dieser mag auf den ersten Blick nicht viel preis geben, doch Details verraten den 2. Weltkrieg als Schauplatz. Im HUD verstecken sich der britische Union Jack und ein deutsches Balkenkreuz, verwendet zwischen 1935 und 1945.

Zudem gilt es bereits als wahrscheinlich, dass Battlefield V, genau wie Call of Duty: Black Ops 4, einen Battle Royale-Modus enthalten wird. Auf eine klassische Kampagne wird im Gegensatz zur Konkurrenz aber trotzdem nicht verzichtet. Genau wie Battlefield 1 wird auch der Nachfolger die Geschichten mehrerer Protagonisten erzählen.