Beyond Good and Evil 2: Video zeigt erste Gameplay-Eindrücke

In einem Twitch-Stream zum Gameplay der schon jetzt gehypten Fortsetzung des Fantasy-Action-Adventures Beyond Good and Evil von Ubisoft präsentieren der Leitende Entwickler Michel Ancel und sein Team erste Eindrücke vom Gameplay des zweiten Teils.

Bereits seit 2008 ist bekannt, dass Ubisoft an Beyond Good and Evil 2 arbeitet. Auf der E3 2017 wurde das Spiel offiziell in einem Teaser-Trailer angekündigt. Ein weiterer Marketing-Meilensteil dürfte der am vorgestrigen Abend übertragene Live-Stream sein.

Im Rahmen der Präsentation geben die Entwickler Einblicke in Kampfanimation anhand von Aufnahmen von ‚Performance Capture‘-Arbeiten des Charakters Shani. Außerdem erzählen Ancel und seine Kollegen etwas über das geplante Koop-Gameplay und darin enthaltene Steuerung der Piraten-Raumschiff-Flotte und die Jetpack-Funktion.

In folgenden Video wurden die Highlights des Streams zusammgengefasst:

2 Gedanken zu “Beyond Good and Evil 2: Video zeigt erste Gameplay-Eindrücke

Kommentar verfassen