God of War: Drei Millionen Verkäufe in drei Tagen

Nur drei Tage nach Veröffentlichung ist klar: God of War ist ein riesen Erfolg für Sony. Das Unternehmen gibt bekannt, dass sich das Spiel in der kurzen Zeit bereits über 3,1 Millionen Mal verkauft hat.

Sony verkündest stolz auf seinem Blog, dass der aktuelle Teil der berühmten PlayStation-Serie God of War sowohl Kritiker als auch Publikum auf ganzer Linie überzeugt hat.

In den ersten drei Tagen nach seinem Release am 30. April 2018 wurden über drei Millionen Exemplare verkauft. Damit ist es der sich am schnellsten verkaufende PS4-Exklusiv-Titel überhaupt.

Sony ist stolz auf diese Leistung, gibt die Blumen aber direkt weiter an die Entwickler von Studio Santa Monica und dankt vor allem Creative Director Cory Barlog und Director of Product Development Yumi Yang für die gelungen Umsetzung des neusten Titels der erfolgreichen Serie.

Auch wir sind überzeugt, dass der Titel seine Lorbeeren verdient hat, wie mein Kollege in seinem Meinungs-Artikel zu God of War Kund getan hat.

Kommentar verfassen