Cyberpunk 2077 wird vermutlich auf der E3 gezeigt

Die Details zu den Ausstellern der diesjährigen E3 wurden veröffentlicht. CD Project Red wird laut diesen mit einem Rollenspiel für PC, Playstation 4 und Xbox One vor Ort sein. Alles deutet darauf hin, dass es sich dabei um das lang ersehnte Cyberpunk 2077 handeln wird.

Es wäre ein guter Zeitpunkt das Sci-Fi Rollenspiel endlich in größerem Umfang zu präsentieren. The Witcher 3 ist wird vielen noch in guter Erinnerung sein und mit Bladerunner 2049 gab es gerade erst einen erfolgreichen Vertreter des Cyberpunk-Genres im Kino zu sehen.

Aber freuen wir uns nicht zu früh. Der Eintrag auf der E3-Homepage kann vieles bedeuten. Und CD Project Red waren in der Vergangenheit nicht unbedingt E3-affin. Am Ende handelt es sich noch um ein Free-to-Play Mobile-Game. Also lasset uns auf Cyberpunk 2077 hoffen und jegliche Gedanken an ein Witcher Go mit Wischer-Steuerung verdrängen.

Kommentar verfassen