Shadow of the Tomb Raider: Weitere Leaks und neuer Trailer

Shadow of the Tomb Raider: Weitere Leaks und neuer Trailer

27. April 2018 0 Von Johnny

Es gibt neue Leaks zu Shadow of the Tomb Raider. Das Spiel wird in sage und schreibe sechs Varianten verfügbar sein. Bilder und einen Trailer gibt es auch noch obendrauf.

Bereits die Existenz von Shadow of the Tomb Raider wurde nicht offiziell, sondern unfreiwillig über einen Leak verkündet. Jetzt folgen also weitere Enthüllungen.

Auf einem der Bilder sind die verschiedenen Editionen zu sehen. Offensichtlich wird das Spiel in sechs Varianten kommen:

shadow_of_the_tomb_raider_leaked_editions_screenshots_vgfilter

Die große Auswahl an Editionen. Quelle: Square Enix

Die Bilder erschienen zunächst bei Amazon. Nachdem sie wieder gelöscht wurden, hat sie ResetEra-User Wario64 noch einmal veröffentlicht.

Der Trailer lässt sich derzeit nur auf der offiziellen Homepage von Microsoft ansehen: hier. Es kann jedoch sein, dass er nochmals für einige Zeit aus dem Netz genommen wird. Das Video ist komplett CG. Echte Gameplay-Szenen werden wir wohl erst auf der E3 zu Gesicht bekommen.

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September für PC, Playstation 4 und Xbox One.