Games with Gold im Mai mit Metal Gear Solid 5 und Vanquish

25. April 2018 0 Von Johnny

Bereits etwas früher als gewohnt informiert uns Microsoft über das Games with Gold-Angebot des nächsten Monats. Die Spiele lassen sich mit einem Xbox Live-Abo kostenlos herunterladen und spielen. Läuft das Abo ab, so sind auch die Games nicht mehr nutzbar. Dies gilt allerdings nur für die Xbox One. Auf der 360 bleibt alles erhalten.

Insgesamt werden zwei Xbox One und zwei Xbox 360 spiele erhältlich sein. Letztere sind natürlich wie immer abwärtskompatibel.

Vom 1. Mai bis Mitte des Monats lassen sich Super Mega Baseball 2 für die Xbox One und Sega Vintage Collection: Streets of Rage für die 360 downloaden.

In der zweiten Monatshälfte folgt dann ein deutlich interessanteres Aufgebot. Für die One kommt Konamis Metal Gear Solid 5. Zusätzlich dürfen wir noch Vanquish von PlatinumGames herunterladen. Ein echter Geheimtipp für Freunde schneller Action.

Hier noch das Video mit der Enthüllung der Spiele: