Legend of Bumbo: Erster Trailer zum Binding of Isaac-Spin Off

The Legend of Bumbo ist ein Prequel zu The Binding of Isaac. Das Spiel wurde bereits 2016 angekündigt. Derzeit ist der Titel für PC, iOS und Switch in Arbeit. Für die ersten beiden Plattformen soll das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen.

Bei The legend of Bumbo handelt es sich um ein rundenbasiertes Puzzle-RPG. Durch das Zusammenführen passender Teile, lassen sich offensive und defensive Aktionen ausführen. Der Look erinnert stark an Spiele wie Paper Mario.

Hier ist der erste Trailer:

Bei Bumbo handelt es sich genau wie bei The Binding of Isaac um ein Rogue-Like. Alle Dungeons sind zufällig generiert und nach dem Ableben beginnt der Spieler wieder von vorne.

The Legend of Bumbo kommt noch in diesem Jahr für PC und iOS. Eine Switch-Version soll 2019 folgen.

Kommentar verfassen