Housemarque kündigt neuen Titel Stormdivers an, mit Trailer

Stormdivers ist das neue Spiel von Resogun– und Nex Machina-Entwickler Housemarque. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen. Spezifische Plattformen wurden nicht genannt, doch das Studio bestätigte bereits vor einiger Zeit, an einem PC-Titel zu arbeiten.

Housemarque kündigte ebenfalls an, nicht mehr an Shoot-em-ups arbeiten zu wollen, da bei den letzten Titeln die Verkaufszahlen nicht mehr ausreichend waren. Zu welchem Genre Stormdivers letztendlich zählen wird, ist noch nicht bekannt. Der Fokus liegt jedenfalls im Multiplayer-Bereich.

Was sich nicht ändern soll, ist die exzessive Nutzung visueller Effekte und Explosionen. Die Entwickler lassen ebenfalls erahnen, dass die Geschwindigkeit des Spiels wieder sehr hoch ausfallen wird. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite zu Stormdivers.

Und hier ist noch der veröffentlichte Teaser-Trailer:

Kommentar verfassen