Suda51 möchte nach Travis Strikes Again an No More Heroes 3 arbeiten

Suda51 möchte nach Travis Strikes Again an No More Heroes 3 arbeiten

19. April 2018 0 Von Johnny

Nach dem Erscheinen von Travis Strikes Again für die Nintendo Switch, möchte Entwickler-Ikone Goichi Suda, auch bekannt als Suda51, an einem weiteren Hauptteil der Serie arbeiten.

No More Heroes 1 und 2 erschienen ursprünglich für die Nintendo Wii und wurden von Presse und Fans gefeiert. Der erste Teil kam später als Heroes’ Paradise auch für die Playstation 3.

Das vor Kurzem angekündigte Travis Strikes Again – No More Heroes ist ein Spin-Off. Nintendo lies in einer Direct Einblicke in das Gameplay zu. Dieses scheint sehr arcadelastig zu sein. Der Titel wird sich aus insgesamt sieben Mini-Spielen zusammen setzen. Zudem soll das Universum mit dem von einigen Indie-Spielen gekreuzt werden.

Für Fans der Serie dürfte Travis Strikes Again nur ein Zwischenhappen sein. Wirklich stillen kann den Hunger wohl nur ein Hauptteil. Einen solchen stellt nun Suda51 in Aussicht. Nach der Fertigstellung von Travis Strikes Again soll an No More Heroes 3 gearbeitet werden.

Voraussetzung ist natürlich ein Erfolg des Spin-Offs. Ein solcher soll laut suda51 den Weg für weitere No More Heroes-Spiele öffnen.