Hearthstone-Erweiterung Der Hexenwald jetzt verfügbar

Hearthstone-Erweiterung Der Hexenwald jetzt verfügbar

13. April 2018 0 Von Kate

Seit gestern ist die neue Erweiterung Der Hexenwald zu Blizzards digitalem Kartensammelspiel HearthStone kostenlos verfügbar. Wer sich bis zum 10. Juli 2018 in das Spiel einloggt, erhält kostenlos drei Kartenpackungen, sowie eine zufällige legendäre Karte.

Das Hearthstone Erweiterungs-Paket Die Hexenjagd umfasst unter anderem 135 neue Sammelkarten, sowie den neuen Solo-Modus Monsterjagd. Neu sind auch die beiden Karten-Eigenschaften Echo und Eifer.

Echo-Karten können innerhalb eines Zuges mehrfach gespielt werden, indem der Spieler immer wieder eine geisterhafte Kopie auf die Hand erhält. Nach Beendigung des Spielzuges verschwinden sie allerdings wieder. Eifer-Karten können direkt nachdem sie gerufen wurden, feindliche Diener angreifen, nicht aber den Helden.

Die Monsterjagd wird am 26. April 2018 um 19.00 Uhr verfügbar sein.