#boogiedown: Tanze für Epic Games und werde zum Fortnite Emote

Epic Games hat seine Fangemeinde unter dem Hashtag #boogiedown zu einem Tanzkontest für Fortnite aufgerufen. Der Gewinner-Move wird als Emote in dem Battle-Royale-Shooter verewigt.

Teil eines Spiels zu sein, ist wohl der heimliche Traum jedes Gamers. In Fortnite, ist das jetzt möglich. Allerdings braucht man dafür eine gewisse tänzerische Begabung. Epic Games fordert derzeit unter dem Hashtag #boogiedown die Comunity zum Tanz. Um mitzumachen, muss man nichts weiter tun als ein Video mit einer kleinen Tanzeinlage auf Twitter, Facebook oder Instagram hochladen und mit besagtem Hashtag #boogiedown versehen.

Neben dem Hauptgewinn vergibt Epic Games insgesamt 100 kleinere Preise, darunter kosmetische Items und Beutel voller V-Bucks, der ingame Währung von Fortnite. Die Challenge läuft noch bis zum 10. April. Die Ankündigung, nebst Preisaufstellung findet ihr auf der Homepage von Epic Games. Den Ankündigungstrailer seht ihr hier:

Header Quelle: Facebook/Epic Games

Kommentar verfassen