Video-Empfehlung: Darksiders – The Documentary von Gameumentary

30. März 2018 0 Von Kate

Ja, es gibt einen ganzen YouTube-Kanal, der sich Dokumentationen über Videospiele widmet: Gameumentary. Eines ihrer Videos Darksiders: The Documentary geht gerade durch’s Netz. Wir haben es uns angesehen und empfehlen es dringend weiter! 

Man kann nicht alles können! Ganze Dokumentationen sind bei uns in nächster Zeit nicht geplant. Gut, dass es andere Menschen gibt, die solch wundervollen Conten produzieren, den wir demütig mit diesem kleinen Empfehlung würdigen wollen.

Nicht nur Darksider-Fans bekommen hier einen spannenden Einblick in den Produktions-Prozess einer sehr erfolgreichen IP. Neben umfangreichen Hintergrundinformationen zum Franchise selbst, widmet sich die Doku vor allem auch den Menschen (und der Entwicklerfirma) hinter dem Projekt; wer sie sind und was sie bewegt. Das Video findet ihr hier im Artikel oder auf YouTube.

Quelle Header: Gameumentary