Spec Ops: The Line gratis im Humble Store

Es gibt was umsonst! Der Online-Store humblebundle.com schmeißt gerade eine Runde Spec Ops: The Line. Wer das Spiel noch nicht hat, aber einen Humble-Account, kann es in den nächsten zwei Tagen gratis ergattern!

Eigentlich finden wir, Angebote in Game Stores sind keine „echten“ News. In diesem Fall machen wir aber eine Ausnahme, da es sich um ein Spiel handelt, dass ihr definitiv besitzen und irgendwann einmal gespielt haben solltet. Vor allem in der Wissenschaft wird es wegen seiner Story immer wieder zitiert. Wenn ihr also mit Game Studies zu tun habt: Holt es euch und zockt es! Alle anderen natürlich auch!

Bei mir steht es auch noch auf der To-Do-Liste. Deshalb habe ich direkt zugeschlagen! Wer es mir gleich tun möchte, schaut einfach im Humble Store vorbei. Und das möglichst schnell, denn das Angebot gilt nur 48 Stunden.

Header Quelle: 2kgames

Kommentar verfassen