No Man’s Sky NEXT: Großes Update und Xbox One Launch

Hello Games kündigt mit NEXT ein umfangreiches Update für No Man’s Sky an. Zudem soll der Open-World-Titel demnächst für Xbox One erscheinen.

Seit August 2016 ist No Man’s Sky exklusiv für PC- und PS4-Spieler verfügbar. Wann genau es auch für die Xbox One erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben. Sicher ist nur, dass es noch dieses Jahr sein wird und dass die Xbox-Version allen bisher veröffentlichten Content beinhaltet. Außerdem unterstützt sie Xbox One X mit den üblichen (grafischen) Benefits.

Sean Murray, Schöpfer von No Man’s Sky, verriet außerdem, dass Hello Games ein großes Update plant: „Wir nenne es No Man’s Sky NEXT, weil es ein wichtiger nächster Schritt für die Reise von No Man’s Sky, Für Hello Games und für unsere treue Community ist.“ Mehr Informationen wurden noch nicht preis gegeben.

 

Header Quelle: Hello Games

Ein Gedanke zu “No Man’s Sky NEXT: Großes Update und Xbox One Launch

Kommentar verfassen