Final Fantasy XV: Mitglieder von Twitch Prime bekommen Bonusitems

Final Fantasy XV: Mitglieder von Twitch Prime bekommen Bonusitems

23. März 2018 1 Von Johnny

Square Enix ist mit Final Fantasy XV noch lange nicht fertig. Nachdem das Spiel immer wieder Updates, Cross-Promotions und Bonusitems erhalten hat, folgt jetzt eine weitere Aktion. Besitzer der Windows Edition können sich über Twitch Prime einloggen und 10.000 Gil, die In-Game Währung, und einen blauen Chocobo abstauben.

Die meisten Spiele stellen zum Launch eher so etwas wie eine inoffizielle Beta dar. Deshalb warte ich persönlich inzwischen meistens auf die GOTY-Edition, bei der alle Inhalte und Patches enthalten sind. Eine solche brachte Square Enix jetzt eigentlich in Form der Windows- und Royal-Editionen für Final Fantasy XV heraus. Dachte man…

Doch nun folgt die nächste Cross-Promotion mit Twitch Prime, einem Teil von Amazon Prime. Die Kollaboration soll sich zudem über die nächsten Monate hinziehen und immer wieder Items bereitstellen. Ein Albtraum für alle Completionists.

Final Fantasy XV ist jetzt in fünf verschiedenen Versionen erhältlich – Day One, Deluxe, Special, Windows und Royale. Und keine davon kommt mit allen Inhalten. Dass Square jemals ein komplettes Spiel veröffentlichen wird, halte ich inzwischen für äußerst fragwürdig.