Sea of Thieves: Das Online-Priatenspiel inklusive “Day one Patch” ist jetzt veröffentlicht!

Sea of Thieves: Das Online-Priatenspiel inklusive “Day one Patch” ist jetzt veröffentlicht!

20. März 2018 0 Von Kate

Seit Mitternacht dürfen auch europäische Spieler endlich die heiß ersehnte Piraten-Keilerei Sea of Thieves online zocken. Direkt zum Release liefert Entwickler Rare auch den üblichen Day one Patch…. mit einer “Day 1 Eye-Patch”!

Es gehört zum guten Ton von neuen Online-Games direkt am Tag der Veröffentlichung einen Patch mit kleinen Updates und Bug-Fixes zu veröffentlichen. Manchmal auch inklusive spezieller Items, mit denen die Entwickler die Spieler Willkommen heißen. Passend zum humorvollen Ton des Spiels, hat sich Rare hier einen kleinen Scherz erlaubt. Denn bei dem Item, das exklusiv zum Launch von Sea of Thieves für ein Gold im Online-Store erhältlich sein wird, handelt es sich um eine Augenklappe, die eine fette rote Eins eingraviert hat. Eine “day one patch” eben!

Also, setzt die Se(e)gel und auf in viele spannende, karibische Abenteuer!

Ihr liebt Piraten? Wir haben heute ein kleines Special über Piraten-Games für euch! Schaut später unbedingt noch einmal rein!

Wer Sea of Thieves noch nicht kennt, erfährt im nachfolgenden Video mehr darüber!

 

 

Header Quelle: Facebook, Rare