The Division 2: Ankündigung geleaked

Da ist es passiert: Ubisofts geplante Ankündigung zu The Division 2 kam frühzeitig an die Öffentlichkeit. Das Spiel soll auf der kommenden E3 näher vorgestellt werden. Die Arbeiten am Vorgänger werden netterweise vorerst nicht eingestellt.

Wenig überraschend werkelt Ubisoft derzeit an The Division 2. Ganze sechs Teams beteiligen sich an der Entwicklung des Titels. Ob dies nun ein Zeichen für große Ambitionen ist oder man sich sorgen um den sprichwörtlichen Brei und die vielen Köche machen muss, bleibt abzuwarten.

Weiter ist zu The Division 2 nichts bekannt, außer dass es wieder auf der SnowDrop-Engine basieren wird. Erst auf der kommenden E3 möchte Ubisoft den Titel der Öffentlichkeit präsentieren.

Ein beruhigendes Wort hat das Unternehmen dann noch für alle Zocker des Vorgängers: Die Arbeiten an Verbesserungen und Patches werden vorerst nicht eingestellt. Man möchte an The Division also noch ein wenig verdienen, bis der Nachfolger vor der Türe steht.

Festgehalten wurde die geleakte Pressemitteilung von 4-Traders.

Kommentar verfassen